der heimatfotograf

Подробнее на сайте: https://boomhealth.ruhttps://honeymedicine.ruhttps://elmedicino.ruhttps://medicinearea.ru https://enjoyhealth.ruhttps://italianmedicine.ru
https://qualitymedicine.ruhttps://luckmedicine.ruhttps://youmedicine.ru https://primemedicine.ru https://fullmedicine.ruhttps://forcehealth.ru https://plusmedicine.ruhttps://firehealth.ruhttps://caremedicine.ru

...die Natur im Focus.

derheimatfotograf 001Vielen Dank, dass Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um mit mir „in die Natur zu gehen“. Die Fotografie als Hobby betreibe ich seit 2005 leidenschaftlich und mich zieht es in jeder freien Minute in die Natur hinaus, aber auch alles andere ist vor mir nicht sicher. Schwerpunkt ist die Landschaftsfotografie mit ihren unerschöpflichen Möglichkeiten und Reichtum wie Berge, Flüsse und Seen, Wälder, Moore, aber ebenso die Pflanzen- und Tierwelt mit ihrer Artenvielfalt. Wir können uns glücklich schätzen, alles „vor der Haustüre“ zu haben.

Extreme Kälte, starke Nässe, schwüle und drückende Hitze sind nur einige wenige Begleiterscheinungen beim Fotografieren, hinzu kommen noch lästige Mücken, unwegsames Gelände, unerwartete Hindernisse, sowie trotz guter Bekleidung, oft kalte und nasse Füße oder taube Fingerkuppen. Auch die Technik versagt das ein oder andere Mal. Viele Stellen habe ich über Wochen hinweg mehrmals aufgesucht, bis sich die gewünschte Lichtsituation ergab. Es gab aber auch Tage, wo ich mit viel Vorausplanung und Anstrengung ohne ein wirklich gutes Foto wieder heimfahren musste, aber egal, Hauptsache draußen in der Natur. Dann gibt es aber eben genau jene Momente, die teilweise so atemberaubend sind, dass man schon fast das Fotografieren vergisst, oder unverhofft sich ein Tier vor die Kamera „verirrt“.

derheimatfotograf 002Ich habe hier eine Auswahl von Landschafts-, Tier- und Pflanzenfotos getroffen und hoffe, dass man einen Eindruck gewinnen kann, wie schön es „bei uns daheim“ ist. Auf meiner Internetseite finden Sie auch Fotos aus anderen Regionen Deutschlands oder aus dem Ausland, denn Heimat kann für jeden Menschen überall auf der Welt sein. Die Fotos sind in vielen Formaten und Ausführungen käuflich zu erwerben. Ich freue mich sehr über Ihre Anfragen oder Kommentare über das Kontaktformular